05206 91210
Angebot anfordern

Presse und Sponsoring

Mal sportlich, mal fantastisch, aber immer vorne dabei - mit unserem Engagement unterstützen wir die Menschen vor Ort.

 

Immer am Ball

Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleiten wir die Arbeit des Vfl-Theesen, insbesondere die der 1. Mannschaft, die durch erstklassige Leistungen regional Beachtung findet. Ferner unterstützen wir Theesens alljährliches internationales B-Juniorenturnier, bei dem die Jugendmannschaften der Top-Teams Deutschlands und der ganzen Welt um den Sieg kicken.

Seit Neustem unterstützen wir auch die Handballer des lokalen TUS 97 Bielefeld/Jöllenbeck, die für ihre Jugendarbeit und Talentförderung bekannt sind.

 

Buntstifte zur Hand

Mit unseren Mal-Wettbewerben, die in den vergangenen Jahren stattfanden, riefen wir die Kindergärten in Bielefeld auf, die Buntstifte zu zücken: Die fantasie-reichsten Bilder, zu Mottos wie "Unsere Terrasse" oder "Unser Balkon", wurden von uns am Ende sowohl ausgestellt und auch prämiert.

Der VFL-Theesen feiert die
Hallenstadtmeisterschaft 2007
Preisverleihung unseres Mal-Wettbewerbs 2011